Bericht von unserer Fahrradtour am 17.8.2014:

 

Rund 20 Mitglieder (von 6 bis 75 Jahre) machten sich am Sonntag um 14:00 Uhr trotz unbeständiger Wetterlage auf den Weg zu unserem Ziel, dem Biergarten Haus Splietker in Süddinker.

 

Bei flottem Rückenwind ging es 18 km durch Feld und Wald, auf Nebenstraßen und Radwegen, zu unserem Ziel, wo Erfrischungen, Kaffee und sehr leckerer Kuchen auf uns warteten.

Diese Stärkung war dann allerdings auch nötig, da der Heimweg bei ebenso flottem Gegenwind gemeistert werden musste. Das war dann schon für die weniger Geübten eine Herausforderung. Besonderes Kompliment an Eni Rohleder (mit 6 Jahren unsere Jüngste), die ohne zu schwächeln auch diese Aufgabe mit Bravour meisterte.

Mit einem gemütlichem Ausklang im Vereinsheim, zu dem sich auch noch einige "Pedalkranke" gesellten, ging bei Gegrilltem, Salaten und Getränken mal wieder ein schöner Sonntagnachmittag zu Ende.

 

Großes Kompliment an die Organisatoren, die nicht nur einen reibungs-losen Ablauf gewährleisteten, sondern auch den Wettergott gnädig gestimmt hatten......!!

H.E.

Unser Zielort  > > >    Biergarten Haus Splietker

Bilder von der Pause in freudiger Erwartung von Erfrischungen, Kaffee und Kuchen.......